Über mich
In meiner Heimat Schwerin habe ich eine 2-jährige Ausbildung zur
staatlich geprüften Kosmetikerin mit medizinischer Fußpflege gemacht.

Danach habe ich 1,5 Jahre im High Care Center Starnberg als Fachkraft für kosmetische und präventive Körper- und Gesichtsbehandlung gearbeitet. Meine Anwendungen lagen dort in den Bereichen: Straffung des Bindegewebes auch nach Fettabsaugung, Faltenbehandlung und Durchblutungsstörung, Schälkuren zur Zellerneuerung der Haut und Narbennachbehandlung.

Im Anschluß daran war ich für 7 Jahre Mitarbeiterin im Friseur- und Kosmetikstudio Meidl im MediCenter Starnberg. Während dieser Zeit arbeitete ich intensiv im Bereich Medizinische Fußpflege, unter anderem auch im Krankenhaus Starnberg, in verschiedenen Pflegezentren, Altenheimen und bei Hausbesuchen.

Im Laufe der Zeit war ich zudem Mitarbeiterin in 2 weiteren Läden der Firma Meidl im Raum München.

Weitere Behandlungsbereiche von mir waren dort auch Maniküre, Enthaarung, Kosmetik, Massagen und Make up.